Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

Männerfreizeit


Wir fahren vom 20.09. bis 22.09.2019 nach Maasbree in Limburg/Niederlande (nur ca. 60 km von Duisburg). Los geht es am Freitag um ca. 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Anreisen könnt ihr, wenn ihr möchtet schon ab 16 Uhr. Die Freizeit endet am Sonntag, dem 22.09.19 mit dem Mittagessen (ca. 15:00 Uhr).

Wir wollen uns Zeit für gute Gemeinschaft, Austausch, Spaß, Essen, Lobpreis, Input... nehmen.
Es wäre toll, wenn viele mitkommen würden. So eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen und viel Zeit miteinander zu verbringen, kommt so schnell nicht wieder!

Bettwäsche (dreiteilig) und Handtücher müssen mitgebracht werden. Für die „Hin- und Rückreise“ ist jeder selbst verantwortlich. Wir werden aber bestimmt Fahrgemeinschaften bilden können, damit alle mitkommen können.

Kosten und Anmeldung

Der Preis für die Freitzeit (ohne Fahrtkosten) beträgt Euro 80,- für das Haus. Diese sind zu überweisen. Für die Verpflegung (wir versorgen uns selbst) werden wir vor Ort ca. Euro 10,- einsammeln.

Anmeldungen an: office@cgdu.de
Bitte mit der Anmeldung 20,- Anzahlung (es ist auch möglich sofort den ganzen Betrag zu überweisen) auf das Gemeindekonto überweisen mit dem Stichwort: „Männerfreizeit 2019“ und „eigener Name“

// Declare an Array of months