Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

School of Fire/ Schule für Evangelisation


  • Christus-Gemeinde Duisburg Akazienstraße 13 47057 Duisburg Germany (map)

Matthew King

Matt wurde als Evangelist von der Bethel Church, Kalifornien ausgesandt. Er war vier Jahre lang Mitarbeiter in der dortigen School of Ministry und ist mittlerweile Direktor der “Impact - School of Revival - Europe” in Norwegen, wo er gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth lebt. Diese Vollzeitschule engagiert sich für die Entwicklung leidenschaftlicher Anhänger von Jesus, die seine Gegenwart, Kraft und Reinheit kennen und manifestieren. Matt hat das Privileg, das Evangelium auf zahlreichen Kontinenten zu verkünden und liebt es, Menschen in Evangelisation und einem Lebensstil von Zeichen und Wundern auszustatten und zu trainieren.

Zeitplan

Freitag 19:00 Uhr

Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Sonntag 10:30 Uhr Gottesdienst


Anmeldung

Anmeldung: office@cgdu.de

Kosten: Euro 25,- Seminargebühr (bar bei Seminarbeginn)

(Bibelschüler sind kostenfrei)



Earlier Event: February 20
Alphakurs - Glaubensgrundkurs
Later Event: February 27
Alphakurs - Glaubensgrundkurs
// Declare an Array of months