Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

Randall Worley


  • Christus-Gemeinde Duisburg Akazienstraße 13 47057 Duisburg (map)

Seminar zum Thema "Das Königreich in unseren Einflussbereich bringen"

Freitag, 26. Januar, 19:00-21:30 Uhr 

Samstag, 27. Januar, 19:00-21:30 Uhr 

Randall Worley ist ein apostolischer Lehrer und Prophet. Nachdem er 25 Jahre lang eine Gemeinde geleitet hat, berät er mittlerweile seit 9 Jahren Gemeinden weltweit im Hinblick auf das Apostolische. Einen besonderen Fokus legt er dabei darauf, Gläubige dazu auszurüsten, Königreichs-Prinzipien in ihren jeweiligen Einflussbereich zu bringen. 

Eine Anmeldung ist nicht nötig und der Eintritt ist frei. Während des Seminars wird es aber die Möglichkeit geben, zu spenden. 

Earlier Event: January 23
Frühgebet
Later Event: January 26
Jugend
// Declare an Array of months