Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

Transformation 2018


  • Christus-Gemeinde Duisburg Akazienstr. 13 47057 Duisburg (map)
Banner Transformation 2018.png

Im September 2016 veranstalteten wir die „Himmel auf Erden“ Konferenz mit den Sprechern der Revival Alliance (Bill Johnson, Randy Clark, Georgian Banov, Che Ahn, Heidi Baker, John Arnold).

Im September 2017 haben wir das Mandat der Transformation mit der Konferenz „Transformation 2017“ weitergeführt. Mit CheAhn und Paul Manwaring hatten wir zwei großartige Redner, die eine gute Grundlage für Transformation gelegt haben.

Mit Transformation 2018 geht der Weg der Transformation nun weiter. Wir glauben, dass es nicht ausreicht, wenn wir einfach nur ein Highlight erleben, sondern dass es gut ist, wenn wir kontinuierlich in Beziehungen und eine gemeinsame Vision investieren. Deswegen freuen wir uns, bei dieser viertägigen Konferenz wieder starke geistliche Leiter zu Gast zu haben, die auf ihrem Weg zur Transformation in unterschiedlichen Nationen starke Erfahrungen gesammelt haben und ihre Vision von Transformation vermitteln können.

Steve Witt

Steve Witt ist Gründer der „Bethel Church Cleveland“, Autor, internationaler Trainer und Gastsprecher. Seine Leidenschaft ist es, Erweckungsträger zu inspirieren, auszustatten und zu bevollmächtigen damit eine ganze Region für Gottes Königreich transformiert wird. Steve ist seit 39 Jahren mit Cindy verheiratet. Sie haben zusammen vier Kinder und drei Enkelkinder und leben in Brunswick, Ohio USA.

Paul Manwaring 

Paul Manwaring ist einer der Pastoren der Bethel-Gemeinde und Mitglied des Leitungsteams. Seine Hauptverantwortung liegt in der Leitung von Global Legacy, einem apostolischen Netzwerk von Erweckungsleitern. Nach seiner Karriere als Gefängnisdirektor in England kam Paul im Jahr 2001 zur Bethel-Gemeinde. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne, aktuell lebt Paul wieder in England.

Ian Rossol

Ian Rossol ist Pastor in der “All Nations Church” in Leicester, England. Er geht den Aufgaben seiner Apostolischen Berufung zuerst in seiner „ANCL“ Familie nach, trägt aber auch einen nationalen und internationalen Dienst für den Leib Christi. Ian sehnt sich danach, dass jede Person in ihr gottgegebenes, übernatürliches Geburtsrecht und Erbe eintritt – verwurzelt in der Liebe des Vaters, wachsend in der Gnade Jesu und überfließend mit der Gegenwart und Kraft des Heiligen Geistes.

Earlier Event: August 26
Gottesdienst mit Kindergottesdienst
Later Event: October 9
Frühgebet
// Declare an Array of months