Maikonferenz 2024

Maikonferenz 2024

Gottes Gegenwart erleben! Ihn gemeinsam anbeten und preisen! Durch sein Wirken verändert werden und das Empfangene weitergeben!

Die Maikonferenz war und ist eine Einladung, Gott ganz praktisch zu erleben. Wir lieben sein Wirken und wollen ihn nicht nur mit dem Kopf verstehen, sondern uns ganz auf ihn einlassen, in eine immer tiefere Beziehung mit ihm hineinwachsen und uns ihm mit allem hingeben.

In diesem Jahr steht im Fokus, dass wir nicht mehr die sind, die wir einmal waren. Wir sind eine neue Schöpfung und so wollen wir auch leben! Wir wollen uns gemeinsam danach ausstrecken, mehr von dem zu erleben was wir in der Bibel lesen. Uns nicht abhalten und begrenzen lassen, sondern leidenschaftlich in das eintreten was Gott schon längst für uns bereithält.

Für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren findet während der Morgen- und Mittagsession eine kostenlose Kinderkonferenz statt!

Wir freuen uns sehr auf diese Zeit und hoffen dich im Mai begrüßen zu können!

Die Gastsprecher dieser Konferenz sind:

Seth Fawcett

Martin Spreer

Matthias Truttmann

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Nach oben