Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

Zwei Abende mit Steve Backlund


  • Christus-Gemeinde Duisburg Akazienstraße 13 47057 Duisburg (map)
Mein Beitrag-3 2.JPG

Steve Backlund wird am 29. und 30. November jeweils um 19 Uhr in Christus-Gemeinde Duisburg sein und zu unterschiedlichen Themen lehren und praktisch ermutigen. Die Abende finden im Laboratorium statt (Akazienstraße 13, 47057 Duisburg). Der Eintritt ist kostenlos.

Außerdem wird Steve am Sonntag um 10:30 Uhr predigen. Der Gottesdienst findet wie immer in der Sankt Elisabeth Kirche (Duissernstraße 22) statt.

Über Steve Backlund

Steve Backlund ist ein Ermutiger, Entwickler von Leitern, Freude-Aktivist und ein Erweckungslehrer. Er ist in der ganzen Welt unterwegs, um Gemeinde, Leiter und Organisationen zu ermutigen, neue Level von Hoffnung zu erreichen.

Er hat eine besondere Salbung Hoffnung und Freude freizusetzen gepaart mit aufschlussreicher Lehrgabe, die "neue Weinschläuche“ erschafft, größere Dimensionen von Gott zu erkennen (sowohl persönlich als auch gemeinschaftlich.

Earlier Event: November 26
Frühgebet
Later Event: November 29
EINS - Jugendtreffen
// Declare an Array of months