Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

Lobpreisschule mit Dan McCollam


  • Christus-Gemeinde Duisburg Akazienstraße 13 47057 Duisburg (map)

Diese dreitägige Lobpreisschule richtet sich an alle, die Lobpreis auf dem Herzen haben und mehr über die Verbindung von Lobpreis und Prophetie lernen möchten. Außerdem leitet Dan dazu an, Lobpreis auf kreative und gleichzeitig authentische Weise auszudrücken.

Dan diente 20 Jahre lang als Lobpreisleiter und trainierte andere Lobpreisleiter lokal, regional und global auf zahlreichen Missionseinsätzen. Dabei bemerkte er, wie stark der westliche Einfluss auf den Lobpreis vieler Gemeinden weltweit geworden war. Einheimische Klänge wurden von den Gemeindeleitungen oftmals als unpassend verurteilt. Da die Klänge aller Völker und Nationen im Himmel gehört werden, wurde es zur Leidenschaft Dans, die verloren gegangen, authentischen Ausdrucksweisen von Anbetung wieder herzustellen - Sounds of the Nations war geboren.


Als Gründer und Direktor von Sounds of the Nations trainiert und ermutigt Dan Lobpreiser, Lieder selbst zu schreiben und dabei ihre einheimischen Klänge, Stile, Instrumente und Sprachen zu gebrauchen.

 

Earlier Event: October 17
Frühgebet
Later Event: October 20
Jugend
// Declare an Array of months