Hier geht´s zum Livestream!

Back to All Events

Dan McCollam


  • Christus-Gemeinde Duisburg Akazienstraße 13 47057 Duisburg (map)

Seminar zu den Themen Prophetie, Lobpreis und übernatürlicher Lebensstil

Freitag- und Samstagabend ab 19 Uhr (30€ // für Gemeindemitglieder ermäßigt 20€)

Sonntagmorgen 9:30 und 12 Uhr (kostenlos)

Dan McCollam ist weltweit als Gastsprecher und Trainer im Bereich von Lobpreis, Prophetie und dem übernatürlichen Lebensstil unterwegs. Er befähigt Lobpreiser weltweit, ihre Nationen durch authentischen, ihrer Kultur entsprechenden Lobpreis zu verändern. Außerdem ist es ihm ein Herzensanliegen, prophetische Kulturen zu schaffen, in denen das Prophetische natürlich ist und jeder dazu befähigt ist, Gott zu hören.

Nachdem er einige Jahre mit verschiedenen christlichen Bands getourt ist, war er lange Zeit Lobpreisleiter und Jugendpastor. Heute ist er neben seinem Reisedienst Teil des Leitungsteams von „The Mission“ in Vacaville, Kalifornien, und lehrt unter anderem in der Bethel School of the Prophets in Redding, Kalifornien. Darüber hinaus ist er Gründer von "Sounds of the Nations" und dem "Institute for Worship Arts Resources“ (iWAR).

 

[Die Gebühr für die Tickets ist eine reine Anmeldegebühr, die uns eine gewisse Planungssicherheit ermöglicht und die anfallenen Kosten des Seminars zum Teil deckt.]

Earlier Event: September 1
Himmel auf Erden 2016
Later Event: November 26
Bratapfel-Essen
// Declare an Array of months