Hier geht´s zum Livestream!

Meine Hand wurde geheilt!

Eines abends nach getaner Arbeit begann meine rechte Hand sehr zu schmerzen und der Mittelfinger hat sich zusammengekrümmt, so das er sich nicht mehr öffnen lies. Hinzu kam eine Schwellung und Hitzeentwicklung.
Der Hausarzt diagnostizierte eine Entzündung der Gelenke durch Überlastung. Ich sollte die Hand nicht belasten, entzündungshemmende Medikamente nehmen und Umschläge mit Retterspitz machen. Zudem wurde ich krank geschrieben. 
Da die Schmerzen (z. T. sehr stark) nicht verschwanden und ich bereits drei Wochen krank war, machte ich einen Termin in der Handchirurgie. Der Chirurg erklärte mir, dass ein Sehnenkanal entzündet sei und die Sehne darin hängen bleibt. Der Kanal muss entfernt werden, weil das in der Regel sonst immer schlimmer würde. Kleine OP und nach drei/vier Wochen könne ich die Hand wieder belasten. Ich sollte es mir überlegen.
Ich wollte aber, dass mein himmlischer Vater das heilt. Er hat schon so viel an mir getan. Als Teilnehmer an der Prophetenschule kam ich am SA, 12.09. in die Schule und dachte mir so, mal sehen, ob jemand ein Wort der Erkenntnis für den Sehnenkanal hat. Am SA war nichts, aber am SO im Godi gab 's das Wort der Erkenntnis für Probleme mit Nasennebenhöhlen. 
Da mich das auch betraf, bin ich aufgestanden und Gott hat ein übernatürliches Öl in meine Nase getan. Die eigentliche Sache jedoch ist, dass ich abends erst bemerkt habe, dass meine Hand völlig geheilt ist. Schmerzen und Schwellung verschwunden, Finger voll beweglich. Seitdem belaste ich die Hand wieder voll und wie gewohnt.

JCI Marketing

JCI Marketing, 1424 Tehama Street, Redding, CA 96001, USA

// Declare an Array of months